Kalender

Termine verwalten

7.6.3. Terminbestätigung ändern

Sie können Ihre Terminbestätigung nachträglich ändern. Je nach Konfiguration des Servers können Sie in Ihren privaten Kalendern eine Terminbestätigung nur ändern, wenn Sie Teilnehmer des Termins sind. Bei einer Terminserie können Sie die Bestätigung für einen einzelnen Termin oder für die gesamte Terminserie ändern.

So ändern Sie Ihre Terminbestätigung:

Je nach eingestellter Ansicht verwenden Sie eine der folgenden Methoden:

  • In einer Kalenderansicht klicken Sie auf einen Termin. Klicken Sie im Popup auf Status ändern.

  • In der Listenansicht wählen Sie einen Termin. Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf Status.

  1. Wenn Sie eine Terminserie gewählt haben, legen Sie fest, ob die Änderungen für den einzelnen Termin oder für die gesamte Terminserie gelten.

  2. Geben Sie im Fenster Bestätigungsstatus ändern eine Anmerkung ein. Klicken Sie auf eine der Schaltflächen Ablehnen, Vorläufig, Akzeptieren.