Wenn Sie eine E-Mail beantworten, werden einige Eingabefelder der neuen E-Mail mit Werten gefüllt:
Der Absender der E-Mail und weitere Empfänger der E-Mail werden automatisch als Empfänger der Antwort-E-Mail eingetragen.
Der Betreff der E-Mail wird als Betreff der Antwort-E-Mail eingetragen. Vor dem Betreff der Antwort-E-Mail steht der Text "Re: ".
Der Text der E-Mail wird in der Antwort-E-Mail zitiert. Vor jeder Zeile kennzeichnet eine senkrechte Linie die Zeile als Zitat.
So beantworten Sie eine E-Mail:
Wählen Sie eine E-Mail.
Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf das Symbol . Um die Antwort auch an alle anderen Empfänger zu senden, klicken
Sie auf das Symbol
.
Alternativ verwenden Sie in der Detailansicht die Schaltfläche
.Geben Sie den E-Mail-Text ein. Verwenden Sie bei Bedarf weitere Funktionen, z.B. E-Mail-Anhänge.
Klicken Sie auf
.