Erste Schritte

3.3. Grundeinstellungen anpassen

So passen Sie die Grundeinstellungen an:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Systemmenü . Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.

  2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf Grundeinstellungen.

  3. Ändern Sie die Einstellungen.

Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.

Hinweis: Je nach Konfiguration der Groupware sind einige Einstellungen möglicherweise nicht verfügbar.

Sprache

Bestimmt die Sprache der Benutzeroberfläche.

Zeitzone

Bestimmt die Zeitzone, auf der sich alle Zeitangaben beziehen.

Aktualisierungsintervall

Bestimmt das Intervall, in dem neue Objekte auf dem Server abgefragt werden.

Design

Bestimmt das Design, in dem die Benutzeroberfläche angezeigt wird.

Hoher Kontrast

Bestimmt, ob für die Darstellung des aktuellen Designs ein hoher Kontrast verwendet wird.

Standard-App nach dem Anmelden

Bestimmt, welche App nach dem Anmelden angezeigt wird.

Automatisch abmelden

Bestimmt, ob Sie automatisch abgemeldet werden, wenn Sie für eine bestimmte Zeit nicht mit der Groupware gearbeitet haben.

Infobereich automatisch öffnen

Bestimmt, ob der Infobereich automatisch geöffnet wird, wenn Sie eine neue Benachrichtigung oder eine neue E-Mail erhalten.

Desktop-Benachrichtigungen anzeigen

Bestimmt, ob auf dem Desktop Ihres Systems eine Benachrichtigung eingeblendet wird, wenn Sie eine neue E-Mail erhalten.

Schaltfläche Meine Kontaktdaten

Um Ihre persönlichen Kontaktdaten im Globalen Adressbuch zu ändern, klicken Sie auf diese Schaltfläche.

Passwort ändern

Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie auf diese Schaltfläche.