So passen Sie die Grundeinstellungen an:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.
Hinweis: Je nach Konfiguration der Groupware sind einige Einstellungen möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierungsintervall
Bestimmt das Intervall, in dem neue Objekte auf dem Server abgefragt werden.
Hoher Kontrast
Bestimmt, ob für die Darstellung des aktuellen Designs ein hoher Kontrast verwendet wird.
Automatisch abmelden
Bestimmt, ob Sie automatisch abgemeldet werden, wenn Sie für eine bestimmte Zeit nicht mit der Groupware gearbeitet haben.
Infobereich automatisch öffnen
Bestimmt, ob der Infobereich automatisch geöffnet wird, wenn Sie eine neue Benachrichtigung oder eine neue E-Mail erhalten.
Desktop-Benachrichtigungen anzeigen
Bestimmt, ob auf dem Desktop Ihres Systems eine Benachrichtigung eingeblendet wird, wenn Sie eine neue E-Mail erhalten.