8.10. Aufgaben-Einstellungen
So verwenden Sie die Aufgaben-Einstellungen:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Systemmenü
. Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.
Klicken Sie in der Seitenleiste auf Aufgaben.
Ändern Sie die Einstellungen.
Die folgenden Einstellungen sind verfügbar.
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn Aufgabe erstellt, geändert oder gelöscht wird
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Eine Aufgabe, bei der Sie Teilnehmer sind,
wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.
Benachrichtigung als Aufgabenersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Organisator
sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einer Aufgabe, bei der Sie Teilnehmer
sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.