Sie haben folgende Möglichkeiten:
externen E-Mail-Account einrichten
E-Mail-Account bearbeiten
externen E-Mail-Account löschen
So richten Sie einen externen E-Mail-Account ein:
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich auf
. Klicken Sie im Menü auf .Geben Sie im Fenster E-Mail-Account hinzufügen die E-Mail-Adresse ein, die Sie für den externen E-Mail-Account verwenden. Geben Sie das Passwort ein, das Sie für den externen E-Mail-Account verwenden. Klicken Sie auf .
Es wird versucht, mit dem externen Server eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen. Wenn dies nicht gelingt, können Sie entscheiden, ob Sie den Vorgang ohne Verschlüsselung fortsetzen wollen.
Nach einer kurzen Wartezeit erhalten Sie eine Meldung darüber, dass der externen E-Mail-Account eingerichtet wurde. Klicken Sie auf
.So bearbeiten Sie die Einstellungen eines E-Mail-Accounts:
Hinweis: Normalerweise müssen Sie die Einstellungen eines E-Mail-Accounts nicht verändern.
Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol . Klicken Sie im Menü auf .
Klicken Sie in der Seitenleiste auf
.Klicken Sie im Anzeigebereich neben einem Account auf
. Ein Popup zeigt die Einstellungen.Ändern Sie die Einstellungen.
Hinweis: Wenn Sie unter Account Einstellungen in das Eingabefeld einen Namen eingeben, überschreibt dieser Name den vorgegebenen Namen des Absenders.
Klicken Sie unten im Popup auf
.