Mit Hilfe von Kategorien können Sie bestimmen, dass eingehende E-Mails im Ordner Posteingang je nach Absender getrennt abgelegt werden. Sie haben die folgenden Möglichkeiten.
Kategorien aktivieren oder deaktivieren
Eingehende E-Mails einer Kategorie zuweisen
Die Darstellung von Kategorien bearbeiten
So weisen Sie eingehende E-Mails im Posteingang einer Kategorie zu:
Öffnen Sie im Ordnerbaum den Ordner .
Wählen Sie in der Kategorienleiste die Kategorie
. Die E-Mails, die Sie bisher keiner Kategorie zugewiesen haben, werden in der Liste angezeigt.Wenn Keine Kategorienleiste angezeigt wird, aktivieren Sie die Kategorienleiste in den E-Mail Einstellungen.
Ziehen Sie eine E-Mail aus der Liste auf einen Tab in der Kategorienleiste.
Je nach Einstellung der Posteingang Tabs werden Sie nach dem Loslassen der E-Mail gefragt, ob Sie nur diese eine Nachricht oder alle vorhandenen und künftigen Nachrichten dieses Absenders der Kategorie zuweisen wollen.
So bearbeiten Sie die Darstellung von Kategorien:
Voraussetzung: Die Anzeige von Kategorien ist aktiviert.
Klicken Sie in der Kategorienleiste rechts auf das Symbol . Das Fenster Edit tabs öffnet sich.
Um eine Kategorien ein- oder auszuschalten, aktivieren oder deaktivieren Sie das zugehörige Kontrollfeld.
Um eine Kategorien umzubenennen, bearbeiten Sie den zugehörigen Text.
Hinweis: Einige Kategorien können nicht bearbeitet werden.
Klicken Sie auf
.